Dienstag, 4. Februar 2020

Für Dialog und Miteinander

Die nachhaltige Wahl für Affoltern

Ein bekanntes Sprichwort sagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aus dem Lebensalltag wissen wir alle, ein respektvolles Miteinander schafft die besten Voraussetzungen für die optimalen Lösungen.

 

In Affoltern am Albis braucht es eine sach-, lösungs- sowie zukunftsorientierte Politik, welche die Bedürfnisse der Bevölkerung stets berücksichtigt. Lippenbekenntnisse oder enthüllungsorientierte Polemik sind hingegen fehl am Stadtratsplatz. Claudia Ledermann ist qualifiziert aufgrund ihrer vielfältigen beruflichen und privaten Erfahrungen für eine effiziente Lösungssuche im Dialog und durch aktives Zuhören. Ich wähle Claudia Ledermann in den Stadtrat von Affoltern, weil sie Sachlichkeit, Toleranz, Wertschätzung sowie Bevölkerungsnähe in einer Person vereint.

 

 

Fabian Kraxner

Arzt, Zwillikon