Mitglied werden

Als Mitglied unterstützt Du uns in der Verwirklichung unserer Ziele und kannst auch selbst aktiv mitwirken und mitbestimmen.

 

Deine Mitgliedschaft bei den Grünliberalen kostet je nach Bezirk, Sektion und Art der Mitgliedschaft zwischen 30 und 200 Franken im Jahr. Nähere Auskunft gibt dir die Bezirkspartei. Besteht an deinem Wohnort noch keine Sektion, bist du Direktmitglied des Bezirkes.

 

Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu, die Du hier findest.

 

Du willst spenden? Ganz herzlichen Dank - die Angaben dazu findest du am Ende dieser Seite.

Formular wird geladen…
Grünliberale Politik unterstützen

Deine Unterstützung hilft uns, die Ziele der Grünliberalen bekannter zu machen und umzusetzen. Ob klein oder gross, jede Spende wirkt. Wir bedanken uns herzlich für deine grosszügige Unterstützung!

 

Grünliberale Kanton Zürich
Zurlindenstrasse 134
8003 Zürich

glp Knonaueramt
ZKB-Konto 1100-0786.014
IBAN: CH65 0070 0110 0007 8601 4


Deine Spende an die Grünliberalen kann steuerlich geltend gemacht werden. Für eine Spendenbestätigung bitte deine Postadresse bei der Einzahlung angeben.

HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung!