Dienstag, 29. September 2020

Die Grünliberalen bedanken sich herzlich

Wiederholter Wahlerfolg für die Grünliberale Knonaueramt. Wir sagen Danke!

Die Grünliberalen Knonaueramt freuen sich sehr, dass am Superabstimmungswochenende vom 27. September die Stadtratskandidatin bzw. Claudia Ledermann in Affoltern und der Gemeinderatskandidat Peter Weiss in Obfelden von den Wählerinnen und Wählern klar und deutlich gewählt wurden!

 

Zusammen mit Ronald Alder (Ottenbach) und Roland Schneider (Hedingen) tragen nun 4 Mitglieder der Grünliberalen Exekutiv-Verantwortung. Wir Grünliberalen aus dem Säuliamt nehmen diese Verantwortung sehr ernst und werden dafür sorgen, dass auch bei uns im Amt Umwelt- und Familienfreundliche sowie liberale Entscheide getroffen werden, ohne dabei die finanzielle Stabilität
der Gemeinden aus dem Auge zu verlieren.

 

Mit grosser Freude stellen wir Grünliberalen ausserdem fest, dass die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger an diesem Wochenende bei allen fünf nationalen und bei beiden kantonalen Vorlagen gemäss den Abstimmungsempfehlungen der Grünliberalen gestimmt haben. Wir sehen dies als Bestätigung unserer Politik und bedanken uns sehr!

 

Nicole Beck-Taubenest, Aeugst am Albis, Präsidentin Grünliberale Knonaueramt