Freitag, 10. Juli 2020

Grünliberale feiern neue Ortsgruppe in Obfelden

Im Anschluss an die offene Vorstandssitzung der Grünliberalen Knonaueramt letzten Mittwoch-Abend wurde freudig angestossen - zum Start der neuen Ortsgruppe in Obfelden!

Nicole Beck-Taubenest, Bezirkspräsidentin, wünschte der Ortsgruppe viele neue und interessante Kontakte zur Obfelder Bevölkerung.

 

Peter Weiss, Initiator der Ortsgruppe Obfelden, freute sich sehr über die vielen positiven Reaktionen. Als aktiver Beitrag für die Mitarbeit in der Gemeinde stellt er sich für die Ersatzwahl in den Gemeinderat Obfelden vom 27.9.2020 als Kandidat der Grünliberalen zur Verfügung. „Mitmachen, sich Zeit nehmen für die Gemeinde und sie nachhaltig entwickeln“, so das Motto des seit 16 Jahren in Obfelden wohnhaften Peter Weiss. Er ergänzt: „Mit dem baldigen Baustart des Autobahnzubringers kommen auf unser 5700-Seelen-Dorf grosse Veränderungen zu. Ich möchte die Chance packen, unser Dorf noch wohnfreundlicher zu entwickeln, und freue mich auch auf die zukünftige Entwicklung des Postareals“.

 

Die Grünliberalen Knonaueramt wünschen Peter Weiss einen perfekten Start in den Wahlkampf und freuen sich über jede Unterstützung aus der Obfelder Bevölkerung für seinen Kandidatur! 

 

Nicole Beck-Taubenest, Präsidentin Grünliberale Knonaueramt

(erschienen am 10. Juli 2020 im Affolter Anzeiger)