Dienstag, 24. Januar 2023

Vorwärts statt seitwärts

Respekt und Toleranz sind wichtig in unserer Gesellschaft, gerade auch in demokratischen Prozessen. Wir verurteilen deswegen Beschädigungen von Wahlplakaten. Leserbrief aus dem Affolter Anzeiger vom 24. Januar 2023.

Es ist schade, dass unser Wahlplakat, kaum aufgehängt, bereits beschädigt wurde. Dies zeugt nicht von Respekt vor demokratischen Prozessen und der Meinung anderer. Trotzdem lassen wir uns von dieser Tat nicht entmutigen und werden uns weiterhin für einen offenen, liberalen und vielfältigen Kanton Zürich einsetzen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass in unserer Gesellschaft Platz für Vielfalt sein muss und respektvoller Umgang untereinander von grösster Wichtigkeit ist. Deshalb arbeiten wir konstruktiv an Lösungen, die uns vorwärtsbringen und nicht seitwärts oder gar rückwärts. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung am 12. Februar, damit wir weiterhin für eine offene und gemeinsame Zukunft eintreten können.

 

Joel Gretsch, Wettswil und Fabian Kraxner, Hedingen,

Kantonsratskandidaten Grünliberale Knonauer Amt