Mittwoch, 9. September 2020

Claudia Ledermann in den Stadtrat Affoltern

Am 27. September 2020 findet der zweite Wahlgang für die Ersatzwahl des Stadtrates in Affoltern am Albis statt. Mit 1230 Stimmen verfehlte Claudia Ledermann das absolute Mehr um 189 Stimmen im ersten Wahlgang vom 9. Februar 2020. Danach zogen die anderen Interessenten ihre Kandidaturen zurück.

Mich freut es, dass sich eine bodenständige, regional verwurzelte und engagierte Bürgerin mit nachhaltigen Lösungen zur Wahl stellt. Die Schwerpunkte ihres Wahlprogrammes (www.claudia-ledermann.ch) sind Familienstärkung, nachhaltige Standortentwicklung sowie gesellschaftliche Toleranz.

 

Mit Claudia Ledermann steht unserer schönen Stadt eine pragmatische, wertschätzende und lösungsorientierte Person als zukünftige Stadträtin zur Verfügung.

 

Ich wähle Claudia Ledermann, weil sie sich konsequent und konkret für die Stadt Affoltern am Albis einsetzt.

 

Fabian Kraxner, Zwillikon

Leserbrief im Anzeiger vom 8. September