Nicole Beck-Taubenest

Nicole Beck-Taubenest

Grün und Liberal heisst, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen

Mit einer blühenden, nachhaltigen Wirtschaft schenken wir unseren Kindern Perspektiven!

Grün und Liberal heisst, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen

 

Wir Grünliberalen überzeugen mit sachlichen Argumenten, anstatt zu polarisieren und finden so Lösungen. Wir setzen uns für eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt für uns und unsere Kinder ein, damit die Flamme weitergetragen werden kann. Lasst uns hier und jetzt die Möglichkeiten zur Veränderung nutzen, damit wir ein Vorbild für Klima- und Umweltschutz werden. Als Gemeinderätin in Aeugst am Albis setze ich mich heute schon auf Basis dieser Wertvorstellungen sachorientiert und kollegial ein.

Persönlich

AusbildungÖkonomin, lic.rer.pol., MHA, mit 30 Jahren Tätigkeit im Gesundheitswesen
BerufMarketing-Consultant
Geburtstag1963
Wohnort8914 Aeugst am Albis

Politische Ämter

Seit 2022 Gemeinderätin Aeugst am Albis

Parteiämter

Seit 2022 Co-Präsidentin Bezirkspartei Knonauer Amt
2019 - 2022 Präsidentin Bezirkspartei Knonauer Amt