Roger Schuhmacher

Roger Schuhmacher

Kantonsratskandidat aus Bonstetten

Die Probleme sind bekannt, die Technologien erprobt und die Lösungen attraktiv. Lasst uns handeln.

Unser Land, unser Kanton und unser Bezirk verfügen über alle Voraussetzungen, um eine nachhaltige und von Wohlstand geprägte Zukunft einzuläuten. Wir haben die starke Wirtschaft, die ausgewiesenen Fachleute, die Investitions- und Innovationskraft, die stabilen demokratischen Strukturen und die ausgezeichneten weltweiten Vernetzungen dazu.

 

Wofür ich als Kantonsratskandidat stehe:

Diese wichtigen Voraussetzungen zu schützen und unser Potenzial für ökologisch und wirtschaftlich nachhaltige Lösungen zu realisieren, ist mir wichtig. Dafür möchte ich mich sowohl im Bezirk als auch im Kanton einsetzen. Und dazu bringe ich langjährige Erfahrung mit in Finanzen, Führung, Projektsteuerung, Organisation, Handel, Sozialversicherung, Photovoltaik und Vereins- sowie Stiftungstätigkeiten.

Persönlich

AusbildungBetriebswirtschaftsstudium
BerufAbteilungsleiter und stellvertretender Kassenleiter AHV-Ausgleichskasse
Geburtstag25. Oktober 1971
WohnortBonstetten

Politische Ämter

Seit 2022 Gemeinderat Bonstetten
Weitere Engagements: Vorstandsmitglied solarbonstetten
Stiftungsratspräsident Rotenbirben, Bonstetten
Stiftungsrat Sonderpädagogische Tagesschule für Wahrnehmungsförderung, Zwillikon
Mitglied der Energiefachgruppe Bonstetten

Parteiämter